Tiptoi: Magors Lesezauber

Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: Der große Zauberwettbewerb steht bevor. In dem tiptoi Spiel „Magors Lesezauber“ will der Zauberer natürlich gewinnen. Deswegen muss er sich gut auf die Zauberaufgaben vorbereiten, doch der freche Rabe stibitzt immer wieder seine Aufgabenkarten. Er fliegt damit magisch schnell um den Kessel. Wo ist er? Hat er etwa die Tarnkappe des Zauberers auf? Die Kinder helfen dem schusseligen Zauberer, den Raben zu fangen. Ob allein oder gemeinsam, der Lernspaß im audiodigitalen Lernsystem tiptoi „Magors Lesezauber“ ist immer groß. Wer genau zuhört, weiß, wo sich der Rabe befindet, und kann ihm die Zauberaufgaben abnehmen. Wie laut krächzt der Rabe? Ist er nah oder fern? Dann geht es darum, die kniffeligen Zauberaufgaben zu lösen: Der tiptoi Stift führt durch die Aufgaben und bietet eine exakte Sprachausgabe. Das bedeutet, er liest Buchstaben, Wörter und Sätze vor. So hören die Kinder aufmerksam auf Laute, lernen Buchstaben kennen, setzen diese zusammen und zaubern daraus einfache Wörter. Die Zauberlehrlinge werden in verschiedenen altersgerechten Schwierigkeitsstufen spielerisch ins erste Lesen eingeführt. Das magische Lernspiel für alle, die Leseprofis werden wollen.
Spiel 1539.0
Spiel 1539.0
Art-Nr: 1539
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: 30 Min.
Anzahl Mitspieler: 1 - 4
Hersteller: Ravensburger
Autor: Kai Haferkamp
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: