Hi Fisch

Im Meer tummeln sich viele große und kleine Fische, sowie Haie. Doch nur wer den größten Fisch fängt, darf ihn behalten. Kleine Fische müssen zurück ins Wasser.
Tauchen aber Haie auf, sind gerade die großen Fische in Gefahr. Dann fischt gut, wer nach kleinen Fischen Ausschau hält. Wenn jetzt noch die Sorte stimmt, ist ein dicker Fang mit vielen Fischen möglich.
Spiel 1561.0
Spiel 1561.0
Art-Nr: 1561
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6
Spieldauer: 10 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Igel Spiele
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: