Wunderkessel

Zaubern ist eine hohe Kunst, die nur den aufmerksamsten Hexenschülern gut gelingt. Auch das Brauen eines wirksamen Zaubertranks will gelernt sein. Es gilt, die richtigen Zutaten in den richtigen Farben zu sammeln. Die sind gar nicht so leicht zu finden. In diesem magischen Spiel versammeln sich die Zauberlehrlinge um den brodelnden Wunderkessel und versuchen ihr Memo-Glück. Hin und wieder setzen sie geheimnisvolle Kräfte frei, die wild wirbelnd im Kessel wirken. Wer bändigt die magischen Mächte und braut zuerst die erforderlichen Zaubertränke? Der Sieger gilt fortan als bester Zauberlehrling in der Hexenküche.
Spiel 1752.0
Spiel 1752.0
Art-Nr: 1752
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Haba
Autor: Anna Oppolzer; Stefan Kloß
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Erklärvideo Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: