Pyjama-Drama

Die Mitglieder der königlichen Familie wollen sich zu Bett legen, können sich aber nicht für eine Farbe des Nachthemdes entscheiden und ziehen sich ständig um. Dabei müssen sie jedesmal das Bett verlassen, ein neues Nachthemd anziehen und wieder ins Bett schlüpfen. Doch wenn das Schlossgespenst kommt fürchten sich alle und verstecken sich schnell unter einer Decke. Aber halt, wo war denn nun der König nochmal und hatte der königliche Hund ein blaues Gewand an, oder das Burgfräulein? Oder beide? Wer konnte es sich merken? Ein Merkspiel der besonderen Art: Farben und Positionen der Familienmitglieder ändern sich im Laufe des Spieles.
Spiel 1855.0
Spiel 1855.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1855
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6
Spieldauer: 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 3 - 6
Hersteller: Logis
Autor: Dirk Andreas Taube
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar