Mister X / kooperativ

Seit über 20 Jahren jagt Scotland Yard ein Phantom. Jetzt ist Mister X zurück. Und zwar raffinierter als je zuvor.
Aus London entwischt, macht er mit neuen Finten ganz Europa unsicher. Doch auch die Detektive sind besser ausgerüstet. Und sie haben einen entscheidenden Vorteil: Sie kennen den Zielkorridor, wo seine Fährte enden wird. Aufgepasst: Erreicht Mister X sein Ziel, hat er automatisch gewonnen! Das wollen die Detektive verhindern. Beide Parteien - Mister X und die Detektive - bewegen sich mit verschiedenen Verkehrsmitteln von Ort zu Ort. Mister X allerdings zieht unsichtbar. Lediglich die von ihm benutzten Verkehrsmittel lassen Rückschlüsse darauf zu, wo er gerade stecken könnte. Da ist Kooperation angesagt: Denn alle Detektive können gemeinsam "erzwingen., dass Mister X seine Spur preisgeben muss. Aber auch hier lässt sich Mister X ein Hintertürchen offen: Er kann verdeckt ziehen, und mittels Doppelzug auf Turboantrieb umschalten - eine harte Nuss für die Detektive. Schaffen sie es gemeinsam, clever zu kombinieren und rechtzeitig auf sein Feld zu ziehen, um ihn zu schnappen?
Spiel 1010.0
Spiel 1010.0
Art-Nr: 1010
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10
Genres: Kooperation
Spieldauer: 45 - 60 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: