Spiel suchen

Mister X / kooperativ

Seit über 20 Jahren jagt Scotland Yard ein Phantom. Jetzt ist Mister X zurück. Und zwar raffinierter als je zuvor.
Aus London entwischt, macht er mit neuen Finten ganz Europa unsicher. Doch auch die Detektive sind besser ausgerüstet. Und sie haben einen entscheidenden Vorteil: Sie kennen den Zielkorridor, wo seine Fährte enden wird. Aufgepasst: Erreicht Mister X sein Ziel, hat er automatisch gewonnen! Das wollen die Detektive verhindern. Beide Parteien - Mister X und die Detektive - bewegen sich mit verschiedenen Verkehrsmitteln von Ort zu Ort. Mister X allerdings zieht unsichtbar. Lediglich die von ihm benutzten Verkehrsmittel lassen Rückschlüsse darauf zu, wo er gerade stecken könnte. Da ist Kooperation angesagt: Denn alle Detektive können gemeinsam "erzwingen., dass Mister X seine Spur preisgeben muss. Aber auch hier lässt sich Mister X ein Hintertürchen offen: Er kann verdeckt ziehen, und mittels Doppelzug auf Turboantrieb umschalten - eine harte Nuss für die Detektive. Schaffen sie es gemeinsam, clever zu kombinieren und rechtzeitig auf sein Feld zu ziehen, um ihn zu schnappen?
Spiel 1010.0
Spiel 1010.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1010
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10
Genres: Kooperation
Spieldauer: 45 - 60 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: