Spiel suchen

Trio 

Das Spielziel in Trio klingt einfach: Die Spieler versuchen, jeweils als erstes drei Sets mit jeweils drei gleichen Zahlenkarten zu bilden. Allerdings verstecken sich die Karten sowohl in einer verdeckten Auslage in der Tischmitte als auch auf den Händen der Mitspieler. Wer zwei gleiche Karten in einer Runde aufdeckt, darf noch ein drittes Mal sein Glück versuchen und sichert sich so vielleicht das gewinnbringende Trio.
Spiel 1043.0
Spiel 1043.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1043
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7
Genres: Kartenspiele
Spieldauer: 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 3 - 6
Hersteller: Cocktail Games
Autor: Kaya Miyano
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 16.05.2024
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: