Beeren klau'n m. Schnabelgrün

Beim Versuch, seine Lieblingsbeeren schneller reifen zu lassen, hat Zauberrabe Schnabelgrün alle Blaubeeren versehentlich in Riesenbeeren verwandelt. Das Ernten der großen Früchte macht Riesenspaß, denn hier wird nicht nur gepflückt und bei den anderen geklaut, sondern Schnabelgrün landet manches Mal auch ungewollt neben einem Blaubeerstrauch im Sumpf, verliert dabei seine Beute und muss von den Kindern gerettet werden!
Das Spiel endet, wenn ein Spieler mit dem Raben im Sumpf landet und die erforderlichen Beeren nicht mehr ablegen kann. Schnabelgrün droht zu versinken. Der Spieler mit den meisten Beeren in seinem Vorrat darf den Raben retten und gewinnt damit das Spiel!
Spiel 1062.0
Spiel 1062.0
Art-Nr: 1062
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: 10 - 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Noris
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: