Spiel suchen

Nicht zu fassen

Sieben Möbelstücke stehen in der Mitte bereit. Ein Spieler schlüpft in die Rolle des Wolfs und schließt die Augen, während die Mitspieler je ein Geißlein verstecken. Nun ist der Wolf an der Reihe. Er darf genau zwei Möbelstücke durchsuchen. Wo haben sich die Geißlein versteckt? Hinter der Tür, unter dem Bett oder in der Standuhr? Der Wolf bekommt Punkte für jedes gefundene Geißlein. Hat er nach mehreren Runden sieben gefunden, gewinnt er das Spiel. Wer sein Geißlein geschickt versteckt, bekommt ebenfalls Punkte. Sammelt ein Spieler sieben Punkte, so gewinnt dieser und zeigt dem Wolf eine lange Nase.
Spiel 1114.0
Spiel 1114.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1114
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Zoch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: