Mr. Jack

London 1888 - Stadtteil Whitechapel. Dunkle Nacht liegt über den engen, nebelverhangenen Gassen Londons! Das trübe Licht der flackernden Gaslaternen vermag kaum die Finsternis zu durchdringen, Jack ist unterwegs. Acht Detektive haben sich in Londons berüchtigtem Stadtteil versammelt, um Jacks Treiben ein Ende zu setzen. Doch gerissen, wie Mr. Jack nun mal ist, verbirgt er sich mitten unter ihnen. Das Ziel für den Spieler "Jack", ist es, vor Morgengrauen seinen Verfolgern zu entwischen oder im Schutze der Dunkelheit aus dem Stadtteil zu fliehen. Der andere Spieler wird im Folgenden als "Inspektor" bezeichnet und sein Ziel ist es, Jacks Identität aufzudecken und ihn vor Morgengrauen festzunehmen.
Spiel 1196.0
Spiel 1196.0
Art-Nr: 1196
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 9
Genres: Ideal für 2
Spieldauer: 30 - 45 Min.
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Hurrican
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: