Burgenland

Wir befinden uns im 12. Jahrhundert nach Chr. und somit in der Zeit des Hochmittelalters. Überall in Europa entstehen befestigte Burganlagen, die die Bevölkerung vor feindlichen Angriffen schützen sollen. Die Grundrisse unserer Burganlagen sind schon fast fertig gestellt, doch fehlt es noch an wichtigen Gebäuden innerhalb der Burg. Wer zuerst all seine Mauern, Palasse, Häuser und Brunnen (genannt Bauteile) errichtet hat, gewinnt das Spiel.
Spiel 1295.0
Spiel 1295.0
Art-Nr: 1295
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 9
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: