Wie ich die Welt sehe

Ein Spieler liest eine Meine-Welt-Karte. vor. In dem Text auf der Karte sind Lücken, welche die anderen Spieler mit ihren Es-Karten. möglichst treffend zu füllen versuchen. Dabei darf der Spieler zunächst nicht wissen, welche Es-Karte von welchem Spieler stammt, denn es wird noch eine Karte vom Stapel untergemischt. Aus diesen Karten darf der Spieler nun die auswählen, die seine Sicht der Meine-Welt-Karte am treffendsten beschreibt. Er kann sich für eine nüchterne, korrekte Aussage entscheiden oder Poesie oder philosophische Erkenntnisse oder die Originalität belohnen, ganz nach Belieben. Aber Vorsicht! Der Stapel straft sofort! Wer allzu sehr ausschweift, wird ein leichtes Opfer der zufällig eingemischten Karte vom Stapel und verliert mühsam erworbene Gewinnpunkte. Und spöttische Kommentare der übrigen Spieler sind wohl unvermeidlich!
Spiel 1349.0
Spiel 1349.0
Art-Nr: 1349
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10
Spieldauer: 30 Min.
Anzahl Mitspieler: 3 - 9
Hersteller: Abacus
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: