Spiel suchen

Geistesblitz

Geistesblitz ist ein blitzschnelles Reaktionsspiel. Wer am schnellsten die gesuchte Figur schnappt und am Ende die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Gehirnjogging einmal anders. Blitzschnelles Zugreifen ist jetzt gefragt, aber mit Geist. Welche Figur hat sich jeweils auf den 60 Fotos versteckt? Wer hat den Geistesblitz, erkennt die gesuchte Figur und schnappt sie sich vor den anderen? Schnell sein, aber nicht die falsche Figur erwischen, das entscheidet über Sieg und Niederlage in diesem abgedrehten Reaktionsspiel.
Spiel 1363.0
Spiel 1363.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1363
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8
Spieldauer: 30 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 8
Hersteller: Zoch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: