Hart an der Grenze

Ein spannendes Bluff-Spiel bei dem nur der erfolgreich ist, der Nerven wie Drahtseile hat und bereit ist, immer hart an die Grenze zu gehen.
Als Touristen wollen die Spieler Waren über die Grenze schmuggeln. In jeder Runde schlüpft ein anderer Spieler in die Rolle des Sheriffs, der die Angaben einers Mitspielers kontrollieren darf. Ein ums andere Mal stellen sich die Spieler den kritischen Fragen der Zöllner. „Haben Sie etwas zu verzollen?“ – Brav gibt jeder an, was er angeblich in seinem Koffer über die Grenze bringen will, und natürlich wird man immer behaupten, es handle sich um zollfreie Waren. Aber wehe, es kommt zu einer Kontrolle und der Zöllner findet Schmuggelware! Vielleicht kann man sich dann ja noch geschickt herausreden und ihn gegen etwas Kleingeld überzeugen, das eine oder andere Auge zuzudrücken.
Spiel 1422.0
Spiel 1422.0
Art-Nr: 1422
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10
Spieldauer: 45 - 60 Min.
Anzahl Mitspieler: 3 - 6
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: