Spiel suchen

Gulo Gulo

Der Vielfraß, auch GULO GULO genannt, ist der größte Vertreter der Familie der Marder. Deshalb hat er auch so viel Hunger. Und wenn er ein Nest voller Eier sieht, kann er seine Tatzen einfach nicht davon lassen. Auch Klein-Gulos Lieblingsspeise sind die Eier von Frau Sumpfgeier. Dummerweise hat sie ihn aber beim Eierklauen im Sumpf erwischt und eingesperrt. Da hilft nur eines: Die ganze Familie macht sich auf, ihn zu befreien.
Bestimmt hätte Familie Gulo ihren kleinen Ausreißer schon längst gefunden, wenn sie nicht alle so verfressen wären. An keinem Geiernest können sie vorbeigehen, ohne Eier zu stibitzen.
Eierklauen ist aber ganz schön schwierig geworden, seit die Sumpfgeier eine Alarmanlage in ihr Nest eingebaut haben. Und Vielfraße, die allzu gierig zugreifen, bekommen kein Frühstücksei, sondern einen Riesenschreck.
Spiel 1434.0
Spiel 1434.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1434
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: 15 - 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Zoch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: