Spiel suchen

Burgbaumeister

Auf die Mauer. Fertig? Schloss! König Edelbart der Übertreffliche hat eine schrecklich gute Idee: Er wünscht sich eine schmucke Mauer um seine nigelnagelneue Burg herum! Die Mauer soll ihn vor den „langen Fingern“ seiner Nachbarfürsten schützen. Also ruft er seine Burgbaumeister zusammen: „Wer immer mir als Erster eine prächtige Mauer errichtet, den will ich mit Gold überhäufen!“ Sofort entbrennt am Hofe ein eifersüchtiges Wettmauern. Wer wird seine Mauer als Erster fertigstellen und die Gunst des Königs gewinnen?
Spiel 1528.0
Spiel 1528.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1528
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6
Genres: Kartenspiele
Spieldauer: 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Moses
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: