Spiel suchen

Raben schubsen

Ein lustiges Spiel zum Schwarzärgern: Jeder Rabe hat ein Lieblingsplätzchen. Doch gute Plätze sind bekanntlich heiß begehrt. Und so schubsen sich die Raben gegenseitig herunter, um ihr Revier zu verteidigen. Hat ein Rabe einen Platz ergattert, fällt er - plumps - schon wieder runter. Welcher Spieler platziert seine Raben so geschickt auf seiner Mauerseite, dass er nicht vom Mitspieler geschubst wird? Wer schafft es, möglichst viele Raben auf seiner Seite zu halten und das Spiel zu gewinnen?
Spiel 1559.0
Spiel 1559.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1559
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5
Genres: Ideal für 2
Spieldauer: 10 Min.
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Moses
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: