Spiel suchen

Monster Diner

Gutes Personal ist schwer zu bekommen. Im Monster Diner müssen dringend neue Mitarbeiter angeheuert werden, aber wer braucht schon drei Küchenchefs?! Zu viele Köche verderben den Brei. Dafür herrscht Mangel an Pizzabäckern – und Eisverkäufer kann man eigentlich auch nie zu viele haben. Doch beim dritten Barkeeper hört der Spaß irgendwann auf! In diesem locker-leichten Kartenspiel gilt es, die ideale Auswahl und Anzahl an Mitarbeitern für das eigene Restaurant zu gewinnen. Eine zu geringe Belegschaft ist schlecht für die Qualität von Service und Speisen, doch zu viele Monster verschrecken die Kunden. Als Restaurantmanager im Monster Diner müsst ihr bei der Flut an Bewerbern schnell entscheiden, wen ihr gerne wollt und wen ihr lieber zur Konkurrenz schickt.
Spiel 1627.0
Spiel 1627.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1627
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8
Genres: Glück, Kartenspiele, Konzentration, Kreativität, Legespiel, Strategie/Taktik
Spieldauer: 30 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Huch
Autor: Anna Voinova
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: