Spiel suchen

Geisterjäger

Die Geister sind los im Geisterschloss. Aber als tapferer Geisterjäger habt ihr davor natürlich keine Angst und so nähert ihr euch immer mehr dem Geisterschloss, um zu sehen welcher Geist hier sein Unwesen treibt.
Wichtig ist allerdings genau zu erkennen, um welchen Geist es sich handelt. Denn eure Aufgabe ist es herauszufinden, ob der spukende Geist per Geistersteckbrief gesucht wird.
Aber Achtung, die Geister sehen sich alle sehr ähnlich und tricksen dadurch die Spieler gern mal aus!
Spiel 1749.0
Spiel 1749.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1749
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: 10 - 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 3 - 5
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: