Scotland Yard Swiss Edition

In der Swiss Edition des Ravensburger Kultspiels treibt Mister X sein Unwesen in der Schweiz und versucht vor der hiesigen Polizei zu flüchten. Einziger Anhaltspunkt für die Fahndung sind die Fahrscheine welche er auf seiner Flucht benutzt. Doch wo er diese benutzt hat ist die grosse Frage. Da, plötzlich hat man ihn gesehen. Jetzt bloss einen kühlen Kopf bewahren - Mister X einkreisen und den Fluchtweg rekonstruieren.
Spiel 1750.0
Spiel 1750.0
Art-Nr: 1750
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10
Spieldauer: 45 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 06.02.2021
YouTube Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: