Spiel suchen

Dot to Dot

Das Logikspiel mit Durchblick. Eigentlich ist das Prinzip denkbar einfach: Ziel ist es, mit einer Linie alle Punkte zu verbinden – Dot to Dot eben. Dafür müssen die transparenten Spielsteine direkt auf die Aufgabenkarte gelegt werden. Noch ein bisschen tüfteln, rätseln, einmal drehen und wenden – und schon ist die Aufgabe gelöst. Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht, denn nach und nach werden die Aufgaben schwieriger und fordern jede Hirnwindung. Durch insgesamt vier Schwierigkeitsstufen wird das logische Denken gefördert. Und wenn man mal doch nicht weiter weiss, geben einem die Tipps in der „Ersten Hilfe“ hoffentlich den nötigen Denkanstoss.
Spiel 1773.0
Spiel 1773.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1773
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8
Spieldauer: 10 Min.
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: Moses
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: