Pacal

Geboren wurde Pacal - der Namensgeber diese Spieles - am 26.März 603. Sein wirklicher Name wurde nie bekannt, so daß sein Name sich aus den Inschriften seiner Grabplatter ergab. Pacal heißt auf Maya 'Schild' und über diesen Schild wurde immer wieder gesprochen. Pacal war 68 Jahre lang König, nachdem er den Thron im Alter von nur 12 Jahren bestiegen hatte. Zu diesem Zeitpunkt ging die Aufgabe an die Spieler, große Kartenpyramiden zu bauen. Wer die Pyramide genau nach Vorschrift als erster fertig stellen kann, wird neuer König und Nachfolger Pacals.
Spiel 1830.0
Spiel 1830.0
Art-Nr: 1830
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 12
Genres: Ideal für 2
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Klee
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: