Elfenland

Spiel des Jahres 1998

Jeder Spieler schlüpft bei diesem spannenden Familienspiel in die Rolle eines Elfen. Das Ziel besteht darin, als Erster aus allen zwanzig Städten auf dem Spielplan je einen Spielstein einzusammeln. Die Reise beginnt in der Hauptstadt Elvenhold. Die Planung der Reise hängt davon ab, welche Reisekarten ein Spieler besitzt. Mit den Reisekarten bezahlt er zum Beispiel den Flug mit einem Drachen oder die Fahrt in einem Trollwagen. Eine Reise von Stadt zu Stadt ist für einen Spieler nur dann möglich, wenn sich auf einer Straße zwischen zwei Orten ein Transportmittel befindet, das er als Reisekarte auf der Hand hat. Doch aufgepasst: Nicht jedes Fortbewegungsmittel lässt sich überall nutzen, denn die magische Wolke überquert nie die Wüste und das Einhorn meidet alle Ebenen. Märchenhaft und wunderschön zeigt sich das Spiel Elfenland.
Spiel 1933.0
Spiel 1933.0
Art-Nr: 1933
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10
Spieldauer: 60 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Amigo
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel kostenpflichtig reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: