Spiel suchen

Gesagt getan

Einmal im Jahr treten der König und sein Rateteam gemeinsam beim großen Rätselturnier an. Nur der König weiß, welcher geheime Begriff gesucht wird - er darf ihn aber niemandem sagen! Doch zum Glück gibt es die königlichen Kronen. Mit ihrer Hilfe gelingt es dem König, seinem Team erste Hinweise auf die Umrisse des gesuchten Begriffes zu geben. Gesagt, getan! Aber das Rateteam sieht sich nur ratlos an - was soll das denn sein? Da gibt der König Anweisungen, wie und wo Linien eingezeichnet werden sollen und auf der Ratetafel entsteht langsam ein Bild. Doch aufgepasst: Die Zeit läuft und das königliche Rateteam kann nur gewinnen, wenn alle zusammenhalten!
Spiel 4127.0
Spiel 4127.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 4127
Kategorie: Förderspiele
Alterskategorie: ab 7
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: